Info-Telefon: 069 951097-333

Die Kunst zu Altern (DKZA) - Ein Kunstprojekt des Frankfurter Fotografen Hans Keller, der Make-Up Artistin Regine Hoffmann und der Projektmanagerin Nadja Dragovic

Mit "Sportskanonen" setzt der Frankfurter Fotograf Hans Keller mehr als 20 Sportler in Szene, die das Alter von 65 Jahren teils weit überschritten haben und immer noch aktiv sind. Die Ergebnisse sind ab 24.06.2017 im Gesundheitsamt ausgestellt.

Hiermit standen die ältesten aktiven Sportler Frankfurts vor der Kamera. Männer, für die körperliche Fitness zum Leben dazugehört. Nicht zuletzt, um andere zu motivieren und um zu zeigen, dass sich sportliche Aktivitäten lohnen, stellten sich die "Sportskanonen" der Kamera. Was Gesundheitsexperten und Mediziner zur körperlichen Aktivität im fortgeschrittenen Alter schon lange äußern, wird hier mit anschaulichen Bildern belegt. Lebenslustige, durchtrainierte Herren mit Ausstrahlung und Vitalität zeigen mit großer Authentizität, welch sportlicher Leidenschaft sie regelmäßig nachgehen.

Wann:
08:00 – 17:00 Uhr
jeweils Montag – Freitag, 24.06.2017 bis 24.06.2018

Wo:
Sportskanonen - die Ausstellung im Gesundheitsamt
Breite Gasse 28, Foyer
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:
Tel.: 069 / 212 345 02
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen zur Barrierefreiheit