Info-Telefon: 069 951097-333

Robert Kreis, ein holländischer Künstler, kommt mit seinem neuen Programm nach Höchst und feiert seinen runden Geburtstag. Er wird 70 und „pfeift“ auf sein Alter. Er ist noch fit und möchte weiterhin sein Publikum begeistern, dieses Mal taucht er in eine besondere Zeit ein, in die Zeit der Weimarer Republik. Viel Spaß!

Wann:
20:00 Uhr

Wo:
Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:
Neues Theater Höchst, Büro
Antoniterstraße 18
65929 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 339 999 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung:
erforderlich

Kosten:
27,70 € - 29;90 €

Informationen zur Barrierefreiheit

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok