Info-Telefon: 069 951097-333

Die Informationsveranstaltung zum Thema Demenz mit Angelika Welscher gibt Angehörigen von Betroffenen mit einer Demenzerkrankung die Möglichkeit des Austausches mit ebenfalls betroffenen. Diese Veranstaltung zeigt den Teilnehmern die Möglichkeit einen Einblick im Umgang mit demenzkranken Angehörigen zu bekommen sowie der unausweichlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Gewidmet wird diese besondere Veranstaltung dem Urgestein des Fußballs, Rudi Assauer,dem zigarrerauchenden Ruhrpott-Macho, der sich mit bewegenden Worten an die Öffentlichkeit wenden: „Ich will mich nicht vergessen“, um auf seine Demenzerkrankung aufmerksam zu machen. Es ist wichtig, auf die Situation Betroffener und ihrer Angehöriger im Umgang mit Demenz hinzuweisen.

Wann:
17:00-19:00 Uhr

Wo:
Bürgerinstitut e.V., Saal im Bürgerinstitut
Oberlindau 20
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:
Frau Nicole Blumenthal
Tel.: 069 / 972 017 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung:
erforderlich, bis 29.05.2018

Kosten:
Eine Spende ist willkommen.

Informationen zur Barrierefreiheit

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok