Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Proteintrend bei Lebensmitteln

Mai 25 @ 17:30 - 18:30

Kostenlos

Wie viel Eiweiß benötige ich am Tag? Kann ich meinen Eiweißbedarf über eine normale Ernährung decken oder brauche ich zusätzliche Proteinprodukte? Was steckt neben Protein eigentlich noch in den Pulvern und Shakes? Diese und noch viele weitere interessante Fragen werden in diesem digitalen Workshop beantwortet. Heike Silber, Fachberaterin für Lebensmittel und Ernährung bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg, informiert sie ausführlich. Dieses Seminar läuft über die Videoplattform Zoom.

Wann:
17:30 – 18:30 Uhr

Wo:
Online

Kontakt:
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V.
Paulinenstr. 47
70178 Stuttgart
Tel: 0711 669 110
Fax: 0711 669 150
E-Mail: info@vz-bw.de

Anmeldung:
Erforderlich

Kosten:
Kostenfrei

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
17:30 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorie:
Website:
https://www.verbraucherzentrale-bawue.de/onlineseminare-bw

Veranstaltungsort

Online
Hessen Germany

Gefördert aus Mitteln der Stadt und des Jobcenters Frankfurt am Main.

 

© - seniorenagentur-frankfurt.de