Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: Corona – Alles, was sie jetzt wissen müssen

April 26 @ 10:00 - 11:30

Kostenlos

Die besorgniserregenden SARS-CoV-2-Varianten beschäftigen die Welt nun schon seit mehr als zwei Jahren und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Daher stellt sich immer wieder die Frage, wie sich die Pandemie hierzulande weiterentwickelt und welche Maßnahmen in Zukunft sinnvoll und wichtig sein werden. Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) vermittelt Ihnen in diesem Online-Vortrag Basisinformationen zum Thema Corona und klärt über aktuelle Fragen auf. Für die Videokonferenz wird die Software Zoom verwendet.

Wann:
10:00 – 11:30 Uhr

Wo:
Online über Zoom

Zugangsdaten:
Meeting-ID: 839 9764 2755
Kenncode: 698905

Kontakt:
Guido Steinke
Deutschland sicher im Netz e.V.
Albrechtstraße 10c
10117 Berlin
Tel.: 030 / 767 581 520
E-Mail: g.steinke@digital-kompass.de

Anmeldung:
Nicht erforderlich

Kosten:
Kostenfrei

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutschland sicher im Netz e.V.
Telefon:
030 / 767 581 520
E-Mail:
g.steinke@digital-kompass.de
Veranstalter-Website anzeigen

Gefördert aus Mitteln der Stadt und des Jobcenters Frankfurt am Main.

 

© - seniorenagentur-frankfurt.de