Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bettina Kaminski liest: Janusz Garlicki – „Von der Wahrscheinlichkeit zu überleben“

Oktober 25 @ 19:30 - 21:00

Janusz Garlicki schrieb Jahrzehnte nach Kriegsende seine Erinnerung zu einem Roman nieder. Als Junger Mann, der sich von der Brutalität des Konzentrationslagers nicht brechen lässt, schildert er sein Leid und sein letztliches Überleben. Dieses Buch ist ein Zeugnis für die Zeit des Nationalsozialismus in Frankfurt und darüber heraus.

Wann:
19:00 – 20:30 Uhr

Wo:
Gallus Theater
Kleyerstr. 15
60326 Frankfurt

Kontakt:
Kartenvorbestellungen-abends mit Anrufbeantworter
Tel.: 069 / 758 060 20

Anmeldung:
erforderlich

Kosten:

Informationen zur Barrierefreiheit

Details

Datum:
Oktober 25
Zeit:
19:30 - 21:00
Kategorie:
http://www.gallustheater.de/2021/10/jgarlic.php

Veranstalter

Gallus-Theater
Telefon:
069 / 758 060 20

Veranstaltungsort

Gallus-Theater
Kleyerstr. 15
60326, Hessen 60326 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Gefördert aus Mitteln der Stadt und des Jobcenters Frankfurt am Main.

 

© - seniorenagentur-frankfurt.de